Meine Tochter Anne [2]

      1 Kommentar zu Meine Tochter Anne [2]

Teil 09
© dad912

Anne will es nochmal anal

Am nächsten Tag ging ich, kurz bevor Anne aus der Schule kam, schon in unser Schlafzimmer. Ich zog mich nackt aus und legte mich auf Bett. Ich dachte daran, was ich gleich mit meiner Tochter machen würde, dabei wurde ich langsam steif.
Als ich Anne unten hörte, nahm ich die Gleitcreme aus dem Nachttisch und fing an mein bestes Stück damit zu behandeln.
Es war fast wie masturbieren, ich wurde völlig steif.

Als Anne mich fand, ragte meine Latte, leicht schräg, nach oben.
„Das ist ja mal eine schöne Begrüßung, Papi!“
Sie stand mit kurzem Rock, T-Shirt, Turnschuhen und weißen Söckchen in der Tür.
Auf dem Weg zum Bett zog sie ihr Shirt über den Kopf und auch der Rock fiel zu Boden.

Sie legte sich neben mich und küsste mich. Ihre Hand ging sofort zu meinem Steifen.
„Oh, du hast schon mit den Vorbereitungen begonnen! Du konntest es wohl gar nicht mehr erwarten, deinen steifen Papapenis in den Po deiner Kleinen zu stecken!“

Ich bin auch schon ziemlich geil, Papi!“, flüsterte sie mir ins Ohr.
„Ich habe wieder den ganzen Vormittag in der Schule daran gedacht, wie du langsam in meinen Hintereingang rein kommst! Ich bin dabei ganz feucht geworden! …

„Hier fühl mal!“

Sie zog ihren Slip zur Seite und legte meine Hand auf ihre Muschi. Sie war tatsächlich schon feucht.
Ich rieb ihre Muschi mit einer Hand, mit der anderen schob ich ihren BH über ihre kleinen Brüste und streichelte sie dort. Anne öffnete ihren BH und nahm ihn ganz ab.

„Deshalb heute ohne Vorspiel, Papi, du kannst gleich loslegen!“
Sie zog den Slip aus, drehte mir ihre Rückseite zu, zog die Beine an und schob ihren festen Knackarsch an meinen Schwanz.

„Reicht deine Einsalbung? … Oder musst du noch bei mir …?“

Ich hatte schon das Liebes-Schmiermittel auf dem Finger und war damit an ihrem Hintereingang. Ich drückte ihre Bäckchen auseinander und versuchte meinen Finger rein zuschieben.

„Uhhh, Papi, doch noch ein Vorspiel!“

Meine Tochter war unmöglich! Hoffentlich war sie noch zu Späßen aufgelegt, wenn ich ihr mein dickes Rohr hinten rein schieben würde.

Ich bereitete sie schnell vor, als ich meinen Finger raus zog, schob sie ihren wunderbaren Teeny-Knackarsch an meinen Steifen und wackelte mit dem Hinterteil.
Ich hielt meinen Stiel fest und drückte meine Eichel in die Rosette meiner Tochter.
Sie zog die Luft ein!

Langsam drang ich ein. Anne stöhnte:
„Ja,Papi! … Komm tiefer rein! … Ja, weiter!“

Es war geschafft! Ich war tief in ihr und bewegte mich im Anus meiner Tochter.

Durch meine Stöße war Anne bis an die Bettkante gerutscht.
„Ich falle gleich raus, Papi!“, rief sie.

„Warte, hocke dich vor´s Bett, dann kann ich dich besser stoßen!“

Ich bugsierte meine Tochter so, dass sie vor dem Bett kniete und mit dem Oberkörper flach auf dem Bett lag, ohne das ich aus ihr raus rutschte. Ich wollte mir die nochmalige Überwindung ihres Schließmuskels ersparen!

Die Arme hatte sie weit nach vorn gestreckt. Ihr blondes Haar lag auch ausgebreitet auf dem Bett.

Ich stand mit eingeknickte Beinen hinter ihr, die Beine weit auseinander, etwas oberhalb des prallen Knackarsches meiner Tochter und über ihren Rücken gebeugt.

Wenn ich den Kopf drehte, konnte ich im großen Schrankspiegel meine Rückseite und Anne hochgerecktes Hinterteil, in dem mein steifer Schwanz steckte, sehen. Darunter ihre offene Muschi zwischen den Beinen…
Ein absolut geiles Bild!

Das mich immer heftiger in ihr enges dunkles Loch stoßen lies.

„Gnade, Papi, mir tun die Knie weh! Lass uns auf´s Bett rauf!“

„OK, Schatz! Kletter rauf, aber pass auf, das ich nicht raus rutsche! Können wir so weiter machen?

„Ja, ich bleib das kleines Tochter-Hündchen, das vom Papa-Hund genommen wird!“, kicherte sie. Ich musste auch Lachen, vögelte aber dabei weiter kräftig den süßen Arsch meiner Tochter.

„Hör auf zu lachen, Papi, es ist eine ernst Angelegenheit, wenn ein Vater ihn seiner Tochter hinten rein schiebt!“

Als ich aufhörte mich zu bewegen, fing sie an sich gegen mich zu bewegen.
Geil, wie sie sich auf meinen langen Kolben bewegte.
Hin und wieder sorgte ich für Schmierung mit etwas Spucke.

Dann donnerte ich wieder wie wild gegen ihren Arsch.

Anne sackte zusammen und lag auf dem Bauch, die Beine eng zusammen, zwischen meinen Beinen. Ich nagelte weiter ihren wundervollen Mädchenarsch.

Ich legte mich auf sie, immer weiter stoßend.

Wir stöhnten jetzt beide laut. Ich wurde immer schneller.

Ich merkte, wie sich mein Orgasmus anbahnte. Ich hämmerte wie verrückt in meine stöhnende, quiekende Tochter!

Als mein Sperma in ihren Arsch spritzte, schrie sie laut auf!

„Jaaaaaahhhhhh … Papiiiiiii !!!! …“
Sie wurde von einem analen Orgasmus durch geschüttelt! Ihr Hinterteil zuckte hin und her!

Ich schoss immer neue Ladungen in sie rein! Ich kam, wie nie zu vor!

„Ja, Papi, füll deine Kleine mit deinem Samen ab!“

Und später:
„Schade, dass ich so kein Kind bekommen kann!“

Und noch später:

„Der beste Arschfick den ich je hatte, Papi!“

„Du wirst immer ordinärer, was ist nur aus meinem kleinen unschuldigem Mädchen geworden?“

„Daran bist du ja nicht ganz unbeteiligt, Papi!“

„Und außerdem, das war doch erst dein zweiter, Schatz! Oder etwa nicht?“
„Ja, natürlich, Papi! … Was man so daher sagt! … So schmutzige Sachen mache ich doch nur mit meinem Papa!“

© dad912

Wenn euch die Geschichten mit Anne gefallen, würde ich mich über einen Kommentar (hier oder auf meinem Profil) oder ein „Like it“ (Daumen hoch) freuen. Auch sachliche Kritik ist willkommen.

One thought on “Meine Tochter Anne [2]

  1. Kuddel9

    Geile Geschichte.Was mir hierbei besonders gefällt,die Storys sind nicht so unsagbar lanegezogen.
    Sonst wirkt es wie eine Aneinanderreihung einer Fickstory.Wenn er beim Lesen steif wird,war es richtig.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert